#1

Bühne

in Theaterbühne 01.04.2012 21:21
von Victorious • 17 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Bühne

in Theaterbühne 02.04.2012 17:26
von Cat Valentine • 7 Beiträge

Ich kam zur Bühne und stieg hinauf,ich legte meine Pinke Taschen neben mir auf die Graue weite große Bühne,seufzend kramte ich ein Textbuch aus der Tasche hinaus und setze mich in einem Schneidersitz auf die Bühne,leise begann ich die Textseiten durchzublättern.
Worauf ich ein Satz vorlaß "Sie lügt! ich habe es nicht getan!" Mir stiegen Schauspielerisch die Tränen in die Großen Bambie augen,und auch den Text brach ich excellent rüber,und ich klang nicht wie ich selbst, ich wollte unbedingt diese Rolle nach den Theaterstück von Jade hatte ich nirgendswo mehr die Hauptrolle Gespielt,ich war so in die Rolle vertief das ich nichts um mich mitbekam

nach oben springen

#3

RE: Bühne

in Theaterbühne 02.04.2012 17:29
von Beck Oliver • 2 Beiträge

Ich kam zur Theaterbühne, denn ich suchte überall nach André, fand ihn aber nirgendwo und dann sah ich meine Cat, wie sie auf der Theaterbühne stand und mit Tränen in den Augen irgendwas sagte, ich aber erst nicht hinhörte, da ich ja nach André suchte.
Als ich dann aber Cat da stehen sah, wusste ich nicht was los war und André war mir dann auch egal. "Cat?!? Was ist passiert??" fragte ich sie und ging auf sie zu, denn sie jagte mir gerade einen Schrecken ein.


nach oben springen

#4

RE: Bühne

in Theaterbühne 02.04.2012 17:36
von Cat Valentine • 7 Beiträge

Ich wurde aus meinen Spiel von Beck geweckt,da er fragte was los sei "Hmm?" ich wischte mir die tränen weg "Ach nichts"
Antwortete ich mit normaler Lautstärke,und lächelte ich "Wie kommst du drauf das ich was habe?!" Sagte ich schnell
"Das war nur fürn stück und so gut war ich doch gar nicht!!" Faselte ich weiter und spielte an meinen Roten Langen Haaren herum
"Oder war ich doch so gut? Oder tust du gerade nur so,damit ich glücklich bin,Wenn ist das gemein" Faselte ich

nach oben springen

#5

RE: Bühne

in Theaterbühne 02.04.2012 18:19
von Beck Oliver • 2 Beiträge

"Achso, das kam wirklich sehr realistisch rüber, ich hab nur gesehen, das du geweint hast, ich hab nichts mitbekommen. Für welches Stück ist es denn??" meinte ich sofort, auf ihre Worte und stellte mich zu ihr auf die Bühne und legte meinen Arm auf ihre Schulter.
"Darf ich mal sehen??" fragte ich sie dann und nahm dann den Text den sie auswenidig lernte.


nach oben springen

#6

RE: Bühne

in Theaterbühne 02.04.2012 19:02
von Cat Valentine • 7 Beiträge

Ich setze ein kleines Lächeln auf als er den Arm um mich legte,ich schaute kurz auf diesen und gab ihn an dann das Textbuch
"Nur für ein neues Stück das Saikowitz aufführen will" Sagte ich aufeinmal klein und keglich
Dann sah ich ihn an "Das ist ein neues... bei den anderen hat mein Bruder ein paar seiten gegessen" Ich nahm es ihn wieder aus der hand
"Probst du mit mir?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Jordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: