#1

Probepost André Harris

in Probeplays 02.04.2012 14:18
von Tori Vega • 20 Beiträge

Bitte einen Post (;

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost André Harris

in Probeplays 02.04.2012 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// nicht wundern das ist ein Post aus einem anderen Forum

"komm nicht immer die Schuld auf die Lehrer schieben manch lassen auch mit sich reden..." meinte er und hatte seine Hintergedanken dazu welche er aber nicht aussprach weil er sonst eh wieder in eine bestimmte Schublade geordnet wurde, und das wollte er eigentlich erst mal vermeiden da er das eigentlich nicht wirklich leiden konnte! Aber so wie er früher drauf war sollte er sich nicht wundern das, das so war aber das wusste er auch. Er sah auf seine Hände mit denen er kurz spielte und seinen Blick dann wieder zu ihr hob als sie ihn das fragte. Er wusste das er schlecht die Wahrheit sagen konnte da sie dann wohl möglich gleich abhaute und er dann wieder alleine da saß und er hatte vor dies zu vermeiden! Er dachte kurz nach doch kam zu keinem Entschluss schließlich kannte er sie kaum also warum sollte er ihr seine Fehler beichten? Er redete allgemein sonnst nie über sich und das wollte er eigentlich auch so belassen doch vielleicht tat es auch gut das mal jemandem zu erzählen? aber dazu war jetzt der falsche Zeitpunkt da war er sich sicher! Deswegen schnaufte er nochmal tief durch bevor er wieder zu ihr sah "ja alles okay... aber danke das du fragst!" sagte er dann nur höflich wobei er leicht nickte. Er biss sich kurz auf die Lippe bevor er einmal die Augen schloss aber diese gleich wieder öffnete. Als sie das mit ihrem hamster erzählte hob er eine Augenbraue und grinste kurz "was willst du mir den damit sagen das ich in zwei tagen sterben muss oder was?" fragte er grinsend und schüttelte den Kopf bevor er kurz gähnte da er müde war ohne das ganze zeug was er sonst so nahm das merkte er erst jetzt so richtig was das doch eigentlich für eine Last war! Als sie das dann fragte war er schon wieder leicht über fordert da er nicht wirklich wusste was er darauf schon groß antworten sollte! Das mit dem Arbeiten kaufen konnte er ja jetzt wohl schlecht sagen also schüttelte er langsam den Kopf "also ich bin weder gut noch schlecht noch ist es mir egal..." sagte er dann nur etwas leiser und lies das ganze erst einmal offen.
Er sah dann kurz zu den drei anderen die ins Zimmer kamen die er einfach nicht wirklich beachtete da er sie ja auch nicht kannte also war ihm das recht egal was sie machten! Als June dann aber aufstand hörte er kurz zu und verdrehte über das was sie redeten kurz die Augen bevor er dann wieder weg hörte da es ihn ja eh nichts anging! Er versuchte dann kurz zu lächeln als June wieder zu ihm sah und das sagte "ja ich glaube das habe ich jetzt auch verstanden! aber glaub mir schlimmer wie die alte Schule kann es hier kaum sein!" sagte er nur grinsend und fuhr sich nochmal durchs Haar. an seiner alten schule bekam man überall Drogen oder die Arbeiten das war alles nicht wirklich schwer hier erschien ihm das jedoch schwerer also war er recht gespannt wie das hier so werden würde!

//aber ich kann auch in der ich- form playen wenn das erwünscht sein sollte (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost André Harris

in Probeplays 02.04.2012 16:37
von Cat Valentine • 7 Beiträge

Super Post :)
Du darfst dich anmelden :)
Nein du kannst deine Post so lassen ich bewundere den hier *.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Jordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: