#1

Probepost Anna

in Probeplays 04.04.2012 09:02
von Tori Vega • 20 Beiträge

Bitte einen Post

nach oben springen

#2

RE: Probepost Anna

in Probeplays 04.04.2012 16:24
von anna
avatar

>>>IM Haus
ich lag seelenruhig in meinem bett und träumte von einem blauen ozean als auch schon mein wecker klingelte.
genervt wälzte ich mich inn meinem bett und öffnete die augen und gähnte kurz.
ich griff nach meinem wecker und warf diesen an die wand.
als ich das krachen hörte setzte ich mich auf und streckte mich ausgiebig.
ich zog mir eine kurze shorts und ein acdc shirt an.
ich weiß das klingt komisch für eine dozentin aber ich hatte viele klassen übersprungen und war deswegen auch noch nicht so alt also warum sollte ich mich wie eine spießerin anziehen.
noch schnell die cowboyboots angezogen ,mich geschmickt und zähne geputzt und dann gingb es auch schon los.
ich eilte die treppe hinunter und schnappte mir meinen motorradschlüssel und eilte auch schon nach draußen

>>>VOR DEM HAUS
ich knallte die tpr hinter mir zu und eilte auch schon zu meinem bike.
auf dieses schwang ich mich drauf und betätigte kurz den kickstarter.
dann gab ich auchn schon gas und rste den highway entlang.
>>> Parkplatz
ich kam nach einiger ungefähr stündigen fahrt am parkplatz an und parkte auch schon bei den lehrern.
ich stioeg von meinem bike und holte unter meinem sitz meine umhängetasche mit den unterlagen raus und rannte auch schon in das gebäude hinein als es klingelte.
>>>Im gebäude
ich rannte durch die gänge und kam in der schauspielklasse an und nickte kurz allen schülern lächelnd zu.
da wurde ich auch schobn von sikowitz an gesprochen und seufzte.
"och anna du warst selbst mal auf dieser schule und weißt immernochn nicht wo du hin musst.ich dachte als dozentin müsste mann ein vorbild für die schüler sein."meinte er zu mir und ich nickte.
"ja das stimmt doch es hat sich viel verändert seit der zeit."sagte ich dann sah ioch auf meinen plan und seufzte.
"ich muss auch schon wieder los ."sagte ich nickte allen nochmal zu und rannte durch die gänge bis ich endlich an der tanzklasse an kam.
dort tratt ich ein.
alle schüler saßen schon auf dem boden und dehnten sich ausgiebeig.
ich lächelte alle freundlich an und stellte mich vor.
"Guten Morgen Schüler ich bin anna jordan eure tanzlehrerin.wir befassen uns in diesem kurs mit verschiedenen tanzrichtungen auch wenn auf dem plan nur ballett ansteht denn das ist meiner meinung zu eintönig.ach ja ihr könnt mich übrigens nur anna nennen da ich wie ihr sieht nicht wirklich alt bin und ich mich sonst noch wie meine mutter fühle also anna reicht."erklärte ich den schülern.
dann begann ich mich auch schon durch die anwesenheitsliste durch zu quälen.
es gab natrürlich wieder so witzbolde die sich einen spaß daraus gemacht hatten.
ich schüttelte kurz den kopf und begann auch schon mit dem unterricht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Jordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: